Idee & Konzept: Henkel, Yours Truly, Alimonie
PRODUKTION: Haris Samuel & Andreas Kuschner
DOP: Andreas Kuschner, Savo Dramis
Direktion: Haris Samuel, Ninu Dramis
Talents: Stefan Meister, Yesim Yuva, Julie Sapina, Ardalan Habil
Hair & Makeup: Kira Suckow
Styling & Set-runner: Hendrik & Simon
Assistenz: Thea Kröger

Wir hatten die einmalige Gelegenheit drei TVC für Henkel zu drehen. Die Spots wurden in Düsseldorf produziert und für Ungarn vermarktet. Falls es jemanden geben sollte, der dieses Unternehmen nicht kennt, folgt nun ein kurzer Auszug:

„Henkel verfügt weltweit über ein ausgewogenes und diversifiziertes Portfolio. Mit starken Marken, Innovationen und Technologien hält das Unternehmen mit seinen drei Unternehmensbereichen führende Marktpositionen – sowohl im Industrie- als auch im Konsumentengeschäft: So ist Henkel Adhesive Technologies globaler Marktführer im Klebstoffbereich. Auch mit den Unternehmensbereichen Laundry & Home Care und Beauty Care ist das Unternehmen in vielen Märkten und Kategorien führend. Henkel wurde 1876 gegründet und blickt auf eine über 140-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Henkel beschäftigt weltweit mehr als 50.000 Mitarbeiter, die ein vielfältiges Team bilden – verbunden durch eine starke Unternehmenskultur, einen gemeinsamen Unternehmenszweck und gemeinsame Werte.“ (Quelle)

Film