WEBSEITE FÜR DIE BROILERS

  • 0
  • 9. Februar 2017

Wie so oft im Leben ergeben sich Möglichkeit von denen man nur Träumen vermag, rein zufällig. So wie in diesem Fall.

Als wir die Anfrage vom Management JKP erhielten, befanden wir uns bereits seit 1 1/2 Jahren auf dem Medienhof der HPZ Stiftung, auf der Ronsdorfer Straße. Unsere Nachbarn, die Broilers, kannten wir nur von gelegentlichen aufeinandertreffen im Flur. Ganz zu schweigen von den Band-Proben des Lead-Sängers Sammy Amara und vor allem des Drummers Andi Brügge, welcher unseren Alltag für mehrere Stunden mit Klängen untermalte. Danke Andi!

Wir hatten dementsprechend schon viel durch die Mauern des Gebäudes von dem erst kürzlich erschienen neuen Album [SIC!] gehört.

Riesen -teils ausverkaufte- Konzerthallen, der Gewinn des “Echo 2017: Rock National” und den Abbruch des Rock am Ring Festivals als sie auf der Bühne standen, wegen einer Terrorwarnung. Das sind nur einige Geschichten die die Broilers in diesem Jahr geschrieben haben.

Sammy und Andi gründeten 1992 eine Band, die sich dann zwei Jahre später Broilers nannte. Sammy, der sich seit dem Beginn der Band um den grafischen Gesamtauftritt kümmerte, überließ zum ersten Mal die Erstellung des Webauftritts jemand anderem. Uns!

ZUM PROJEKT